13 mal Sommer!

Yeah… das Wetter die letzten Wochen ist so mega! Sommer pur!

Für mich ja oft schon ZU warm, ich kann das ja nicht wirklich so gut ab – aber im Garten, im Schatten auf der Liege lässt es sich doch immer gut aushalten!

Für meinen Zwerg habe ich die NähMa mal wieder angeschmissen – er brauchte dringend neue Sommerhosen für KiGa und Freizeit.. und ich will ja hier meine Stoffberge abbauen. Viele Stoffe für Sohnemann müssen auch vernäht werden, bevor er die Motive nicht mehr anziehen mag.. und im Schrank warten dann schon die „coolen“ Stoffe für große Jungs!

Ich habe 13 Sommerhosen genäht! Von jedem Stoff zwei mal die gleiche Hose (6 x 2) und bei einem hats nur noch für eine Hose gereicht.

Nun ist auf jeden Fall der Schrank wieder gut gefüllt – er hat ja auch noch ein paar Kaufhosen, Shorts, Bermudas, Jeans..

Und hier kommen sie!

Die Stoffe habe ich – wenn ich mich richtig erinnere – alle bei Stoffwelten GmbH gekauft – da kann man wirklich super Stoffe zu guten Preisen bekommen!