1 Halsband – 100% Spende an Kettenlos! (nicht mehr verfügbar)

Erlös zu 100% Spende an den Verein Kettenlos e.V.!
Manchmal habe ich eine schöne Borte und sie noch nicht zum Zeigen im Shop, da ich einfach nicht alle Borten „vornähen“ kann oder sie nur fürs Foto genäht wurden und dann nicht an den Hund gebracht werden..
Eine dieser Borten ist die USA-Designerborte „Loveskulls pink“!
Loveskulls Pink
Loveskulls Pink
Damit möchte ich ein Halsband nähen, mit Gurtbandfarbe DEINER WAHL, mit Leder, Kunstleder oder Neopren nach DEINER WAHL hinterlegt; und wenn Du willst, sogar mit Namen bestickt!
Das Halsband kostet Euro 20,00 zzgl. Porto – INKLUSIVE möglichem Wunschbestick – und das Besondere diesmal ist, dass nicht nur ein Teil des Erlöses an Kettenlos e.V. gespendet wird, sondern 100%, also die kompletten Euro 20,00 zugunsten des so dringend benötigten Daches!!
Die Borte – Loveskulls pink – ist vorgegeben, der Rest des Halsbandes ist ganz nach DEINEN WÜNSCHEN zusammenstellbar.
Aktion mit dieser Borte nur EINMAL für eine Person/Herrchen/Frauchen nebst Fellnase!!!
Wer das Halsband gerne haben mag – bitte über Kontaktformular bei mir melden!
Ich bin auch auf Facebook ( https://www.facebook.com/lastickeria/?fref=ts) , dort kann man diese Aktion ebenso finden und dort auch sehr gerne teilen – je mehr Leute das sehen, umso eher kann in Ungarn im Tierheim in Tatabanya das Dach saniert werden – es eilt so und jeder Euro zählt!!!
Bitte fleissig teilen und/oder weitersagen, damit diese Aktion dem Verein Kettenlos e.V. Zugute ommen kann !!!