BlackRebella Bagster

Mein Blackrebella Bagster Rucksack!

Meine Sis sagte mal ganz nebenbei, mein Blackrebella Logo müsse eigentlich mal gestickt werden.. mich hat ja fast der Schlag getroffen – was für eine Idee!!!

Und voila – i love love love it so much:

Und wie könnte es anders sein – verwendet habe ich natürlich für meinen Rucksack ausschließlich zwergenschöne Stoffe und Stickdateien (bis auf mein Blackrebella Logo, das hab ich selber digitalisiert).

Ich liebe den Zwergenschönen Tartan so so sehr!! Hier ist er als beschichtete Baumwolle dabei, kombiniert mit schwarzem und silber Kunstleder sowie zwergenschönen Webbändern und gaaaanz vielen Stickereien – es war doch ein wenig Arbeit ;o)

Und als ich außen soweit fertig war, hab ich kurzerhand mit schwarzem Glanzlack noch ein wenig drüber gesprüht – ich musste mich überwinden und dann hab ichs einfach getan und baaaaaaamm… ich liebe das Ergebnis!!!!!

Schnittmuster ist der „Bagster“ von MissRosi, ein toller Schnitt, der auch schnell genäht ist, wenn man ihn nicht grad von oben bis unten noch mit Zwergenschön bestickt.

I love my Blackrebella Bagster und habe dazu, wie auch zu meiner London Turtle Bag, bereits zwei passende Original Silke Zwergenschön Bomberjacken, die von der lieben Silke in London schon einmal spazieren getragen wurden ;o) London is calling…

Und hier dann alle Bilder zu meiner Blackrebella Bagster!