Das Dach „brennt“ – dringendst Hilfe in Ungarn benötigt

Ich sticke und spende für den Verein „Kettenlos e.V.“!

Der Verein braucht immer Hilfe, aber nun eilt und brennt es ganz besonders schlimm:

Das Tierheim in Ungarn, Tatabánya, braucht ganz dringend ein neues Dach, sonst wird es tatsächlich geschlossen, und viele viele Hunde sind in noch größerer Not als je zuvor! Im schlimmsten Falle landen sie in der Tötung..

Doch noch ist Zeit, das abzuwenden. 12 Monate hat das Tierheim für die Sanierung Zeit – doch die Zeit läuft.. und wir brauchen nun ganz dringend jeden Euro für die lieben Fellnasen in Tatabánya.

Alles über das Problem mit dem Dach kann man hier nachlesen: http://www.kettenlos.org/2823.html

Um zu helfen, habe ich mir Folgendes überlegt:

ALLE bestickten Unikate von mir werden komplett für den Verein „Kettenlos e.V.“ verkauft.

D.h.:  es gehen 100 % des Erlöses an den Verein!!

Wer also ein absolutes Einzelstück tragen will UND dabei noch Gutes tun möchte, kann dies hier und jetzt tun – derzeit 3 bestickte Unikate gibt es bei mir zu erwerben, und zwar hier: Bestickte Unikate ansehen hier klicken

[wpshopgermany product=“89″]

[wpshopgermany product=“93″]

[wpshopgermany product=“94″]