Gingerschön – don´t eat the fucking candy!

Don´t eat the fucking candy!

Ohja – das denke ich öfter *mjommjom* und dann ist es doch alles verputzt lölölöl.. öhem. Sweets are Teufelszeug, oda?! Hihi, deswegen ganz meins – come to the dark side, we have cookies!! *grins*

Aber ich will heute erstmal über Weihnachtsdeko schreiben – Ohhh man, ja also ich gestehe, dieses Jahr bin ich richtig spät mit der xmas Dekoration!

Ich lieg derzeit ja ziemlich heftig flach, die 3te Woche am Stück, und komme leider nicht zu allzu viel.

Noch nicht mal einen Adventskranz oder eine Kerze hab ich bislang, omg, das geht gar nicht, der 1. Advent ist schon vorbei. Naja.. Gott sei Dank gibt es so findige Köpfe wie Traumzauber und Zwergenschön – voila, ich präsentiere:

Adventskranz to go – Gingerschön!

Ein entzückender to-go-Kranz – wobei ehrlich gesagt to-go ein wenig suggeriert, er sei „mal eben schnell“ gestickt – es braucht seine Zeit. Gut Ding will eben Weile haben.. so ist es hier auch.

Und das Ergebnis ist soooo sooo Zucker und macht so richtig Lust auf Weihnachten, finde ich!

Ich habe hier den Kranz to go etwas „Zweckentfremdet“ – er liegt bei uns im Naschiteller, dem „bunten Teller“ – kennst Du das noch? Am Besten immer mit „Augen zu“ dran vorbei..hihihi.. nun fällt es noch schwerer, weil.. einfach ZU Süss.. und da sind wir wieder beim Eingangsthema.

Don´t eat the fucking candy!!

Adventskranz to go – Ginger mit Naschi
my current view – wie Sie sehen, sehen Sie *NIX* aaaaargh

tja, die kläglichen Reste bleiben übrig – und die Mahnung „don´t eat the fucking candy“ – ich find diese Stickdatei einfach so genial und so zuckersweetsweetsweet.. candy halt..

so sieht der Kranz dann im Ganzen aus:

Adventskranz to go – Ginger

und diese Stickdatei gibt es natürlich bei Zwergenschön – wo sonst!

Guckst Du hier: https://shop.zwergenschoen.com/de/gingerschoen-adventskranz-to-go-ith-20x20cm-lebkuchen-love.html

Ready for some more sweets??

Dann gibts gleich noch ein weiteres Zuckerchen für Dich – im nächsten Beitrag ;o)