Elephant

Dieses Jahr habe ich bislang nicht malen können – bzw. ich bin in dieses Jahr malend „reingerutscht“ mit meiner „mermaid“ und viel bacardi cola – doch die, so habe ich beschlossen, ist doch noch nicht fertig, daher hab ich sie von der HP erstmal wieder entfernt – sie wird wiederkommen, wenn sie soweit ist ;o)

Aber nun hier mein Elephant – und er ist fertig.

Mein erstes Live-Painting, mit Melanie Rivers, das war schon im April und kommt nun endlich auch auf meine Homepage. Ich hab natürlich länger gebraucht und das hier nicht in einer Stunde geschafft, sondern habe die Nacht lang noch dran rumgepinselt – aber es hat so Spass gemacht!

Acryl und Wachspastelle auf Hahnemühle Aquarellpapier

und nun hoffe ich sehr, dass ich endlich wieder loslegen kann mit Malen – ich konnte einfach nicht – und wollte auch nicht – aber jetzt – ich denke, ich bin langsam wieder bereit.. mal sehn, ob es dann hier auch bald wieder mehr zu lesen gibt ;o)