Ahoi – Sis Bags

Ahoi, Ahoi – heute zeig ich Euch meine „Sis Fransi Bags“ – mit zwergenschöner Stickdatei (Möwen), die ich so, so, so, so soooooooooo liebe!!!

Diese Tasche ist für meine Sis entstanden, mit Softshell Stoff aus ihrer eigenen Produktion (Freifrau von K.) und auf Ihren Wunsch – ich wollte sie damit eigentlich überraschen, aber dann sagte sie, kannst Du nicht vielleicht…? Grummelgrummel..

Und ja klar, ich konnte – und überrascht hab ich sie dann doch noch, mit dem innen versteckten Stickmotiv – das ist ein Original von mir, „Blackrebella“, digitalisiertes Stickwerk – und ist als Tattoo (Tschiggys Bubblegumarttattoo) auf meiner Sis schon verewigt. Glaube, die Überraschung ist gelunden :o)

Und Herz an Herz – Möwe an Möwe – habe ich auch eine für mich gemacht, aber ohne die Stickdatei innen – die ist ganz allein für meine Sis!

Möwe an Möwe – two of a kind

Two of a kind – Unikate, nur für uns!!

Ahoi Möwe – Doppelpack Hüfttaschen

Das Schnittmuster ist die „Fransi“ von Delari – ich liebe diese Tasche und hab schon ein paar davon – es werden letztlich wohl 100 werden, aber da hab ich dann noch etwas zu tun!

Hier ist jedenfalls noch eine für mich entstanden:

Unschubladisierbar – Fransi Bag for me