Freebie – traumzauberhaftes XXL Dreieckstuch

Die liebe Kathrin von „Traumzauber“ hat ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns alle!

Ein Freebie – und zwar ein Schnittmuster über ein tolles Dreieckstuch, welches unzählige Möglichkeiten bietet.

Es gibt sie in der Kids-Version, 140 cm lang – das ist nicht nur für Kids ideal, sondern passt auch meinen Hunden super!!!

Dann gibts noch die 180cm lange Version (XL) UND sagenhafte 200cm Länge (XXL).

Durch individuelle Teilung – es gibt natürlich Teilungsvorschläge – kann man wirklich was ganz Eigenes zaubern, und es ist ideal für Resteverwertung!

zum Freebie geht es hier:

https://traumzauber-by-tropical-punch.blogspot.com/p/freebies_16.html?fbclid=IwAR2FW0y01Dnr_W-UK-SLxGrd1uSFds6eV9MI7u15dME-vL85ptqrTpCxkn0

Ein Dreieckstuch habe ich für meine Mama genäht – Stoff ist der „Lace“ in zweierlei Farben, grau und pink, beides von Staghorn.

Dann habe ich mir selbst ebenfalls noch einen Lace-Schal genäht in schwarz/weiß und grau; und auch noch einen einen Kritzelstern-Scha, den ich sehr liebe und eigentlich permanent trage.

Mein Sohn hat zwei Tücher bekommen und dann auch noch meine Hunde!

Da ich den Beitrag hier nicht sprengen will, gibts die XXL Tücher hier in einer kleinen Galerie gesammelt.. guckst Du: