Halloween Teil 1 – Fritzi Flatter

Halloween steht vor der Tür!

Und wie es der Zufall so wollte, gab es ja nun vor gar nicht langer Zeit bei Zwergenschön einen meeeeeeeeeega Halloween-Stoff, und zwar.. haltet Euch fest.. für JUNGS!!!! (auch für Mädchen <3 ) Ich find den ja sooooowas von toll.. und hab für meinen Zwerg daraus, gerade noch rechtzeitig, einen Halloween Pulli genäht.. <3
Da mein Lütter schon schläft, musste jemand anderes nun herhalten..

SUCHBILD!!!! Wer findet den Pulli auf dem Bild? <3 <3

Dieser mega tolle Stoff „Fritzi Flatter und Friends“ ist schon ausverkauft – aber das hab ich schon gleich gewusst und mir ein bischen was auf Vorrat gesichert.. haaach.. ich find den SOOO schön <3 So hab ich noch genug, um nächstes Jahr wieder ein Halloween-Outfit zu nähen.. ich find den sowas von Zucker!!!

Mein Schaf fand das auch und will ihn gar nicht wieder ausziehen..

Und dann noch ein passendes Fledermausshirt für mich selbst.. den Stoff habe ich mal einer lieben Freundin abgekauft und vor Kurzem fiel er mir wieder in die Hände.. und da ich dringend neue Shirts brauche.. Ein Kibadoo Raglanshirt und ein kleines Selfie von mir (besser hab ichs leider nicht hingekriegt, also das Foto mein ich – Shirt hab ich aber auch nicht besser hingekriegt *gg*)