Happy 1. Advent

Dieses Jahr bin ich super spät mit der Xmas Deko – ich hab nämlich noch .. NIX!!

Heut ist der 1. Advent und grade hab ich meinen Mann beauftragt, mal die Kisten vom Dachboden runterzuschleppen.. au weia. Naja. Ich will mir keinen Stress machen, in vier Wochen ist der Spuk schon wieder vorbei und dann muss der ganze Zauber wieder runter.. was nicht dran is, muss nich wieder ab!

EINE Deko hab ich dann aber doch heute geschafft.

Mein Halloween Skull – den wollt ich schon fast abwischen (Kreidestifte an Fenster, Vorlage von Bine Brändle) – da dacht ich, wieso eigentlich nich!

Und schwupps.. Santamütze aufgemalt, ebenfalls mit Kreidestiften.

Skelett mit Kreidestiften (Vorlage Bine Brändle) – Mütze aufgemalt ist auch eine Form von Happy Painting!

Ich find das mal so richtig cool – ein Hingucker, den nicht jeder hat!

Happy Painting ist halt überall, sogar am Fenster. Zumindest bei mir!