kitten jaw skull

Ich bin großer, sehr großer Fan von Graskull – Jessy und Dean kreieren so genialen Schmuck, ich habe ja schon mal hier davon berichtet und meine Fledermaus und die Krähe gezeigt.

Im November dann bin ich auf der Instaseite der Beiden auf einen Traum von Kette gestoßen, schwarzer Opal eingefasst in einem massiv silber Katzengebiss – ja, klingt schon ein bischen gruselig, gell. Eben darum ist es GANZ meins *lach* – ich bin ne Gothictante und steh auf sowas!

Oh doch! Sie waren offensichtlich alle blind! Direkt zu Weihnachten kam sie mir wieder in den Sinn und ich fragte nach und OH Mein GOTT!!! Leipziger sind blind! Juhuu!!! Ach, das hatte ich mir wirklich nicht träumen lassen. Nun ist sie meine!

Ich hab mich sofort verliebt und hätte sie so gern gehabt – aber das ging nicht, sie sollte mit zum Xmas Markt in Leipzig und dann dort verkauft werden – ach Mensch. Ich hab im Stillen nur gehofft, dass sie keiner kauft. Das war aber unvorstellbar – weil – sie ist so schön! In Leipzig sind ja nicht alle blind, gell.

Ich hab mir die Kette noch kürzen lassen, das konnte Jessy jetzt so schnell nicht selber machen, sie ist einen Tag nach dem Erhalt nach Indien gereist und das war doch ein wenig ungünstig für meinen Plan *gg* und ich war natürlich ungeduldig. Nun ist sie perfekt für mich.

I love sowas von! Graskull – tausend Dank für diesen Traum – der Stein hat so einen unglaublich gigantischen Grünschimmer, der Stein haut mich immer wieder aufs Neue um.

kitten jaw skull with black opal necklace, made by graskull