LaStickeria – wieder da!

Es ist nun schon ein paar Tage still und heimlich einfach passiert: LaStickeria Hundehalsbänder sind wieder da :o))

Ich nähe Bortenhalsbänder, mit Borte und Rindsnappaleder hinterlegt, in 3,5cm Breite.

Alternativ zum Leder, kann man die Bortenhalsbänder auch mit Neopren hinterlegt bekommen, für die Wasserratten-Hunde :o))

Ich nähe ausserdem Stoffhalsbänder, mit Stoff und Rindsnappaleder hinterlegt, in 5,5 cm Breite.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, das Ganze noch mit einem Stick zu versehen, zb. Name und Telefonnummer!

Ich nähe dies als Privatperson, dh. nicht gewerblich, denn mit Hundehalsbandnähereien kann man nicht wirklich Gewinn erzielen – ich  spende zudem einen Teil des Kaufpreises an den Verein „Kettenlos e.V.“  – natürlich geht es da um Hunde und ich möchte gerne mithelfen.

Wer also ein Halsband haben mag, darf mich gerne anschreiben :o)