Stickereien von mir

Stickereien mit Herzblut gemacht…


Wunderschöner Peacock – goldene Schnörkel und ein wunderschöner Vogel in Blau-, türkis- und Grüntönen!

peacock001

peacock002

Diese Stickerei von mir hat 69.504 Stiche! Sehr zeitaufwändig, aber sowas von schön!!!

Diese Jeansweste gibt es bei mir zu erwerben – nur EINMAL – UNIKAT!!


 

Rosen und Totenköpfe – eine Kombination, die immer geht, finde ich!

Weste mit Skulls-Stickerei
Weste mit Skulls-Stickerei
Skulls Stickerei mit über 37.000 Stichen
Skulls Stickerei mit über 37.000 Stichen

Rock and Roll Totenkopf auf dunkelblauer Jeansweste – Mega Unikat!!

Über 37.000 Stiche sind für die Stickerei nötig, sehr aufwändiges Motiv.

Aber ich liebe es!

Die Skulls-Weste gibt es nur EINMAL bei mir zu kaufen!

 


Auf eine Jeansweste habe ich hier eine Französische Bulldogge verewigt, im Hintergrund super schön veredelt mit tollem silberglitzer-Garn.

Ein schönes Unikat !

Jeansweste Franz. Bulldogge
Jeansweste Franz. Bulldogge
Jeansweste Franz. Bulldogge
Jeansweste Franz. Bulldogge

Diese schöne Jeansweste kann man bei mir käuflich erwerben – Die Hälfte des Kaufpreises geht als Spende an den Verein „Kettenlos e.V.“!!!

 

___________________________________________
Hier eine meiner eigenen Taschen, mit meinen Hunden (Golden Retriever und Labrador Retriever)Dann zeige ich als nächstes hier Chihuahuas.
Für die Tochter einer Freundin, die Chihuahas sehr liebt, bestickte ich die Tasche:
Für eine Bekannte bestickte ich eine Tasche mit  deren Collies, Eila und Kira:

und eine Englische Bulldogge wurde ebenfalls von mir auf einer Tasche verewigt:

___________________________________________

Hier habe ich die Kinderzeichnung einer Bekannten als Stickdatei umgewandelt und auf eine Tasche gestickt – das war ein schönes Geschenk für die Oma – und ein absolutes Unikat. Auf diese Tasche bin ich sehr stolz, da viel Arbeit und Liebe drin steckt und die Idee auch einfach so schön ist!


___________________________________________

Hier zeige ich die „Herzblut“-Tasche – für eine Freundin als Fan-Artikel gestickt (mit Erlaubnis des Künstlers!)

 


Das absolute Highlight war dann, dass Thomas Godoj auf der bestickten Herzblut-Tasche meiner Freundin dann direkt noch ein Autogramm gegeben hat und das Herzblut-Herz in Augenschein genommen hat!

Und dann gab es als Krönung noch ein gewidmetes Autogramm für mich dazu!
Das Autogramm hängt als schöne Erinnerung eingerahmt in meinem Nähzimmer :o))
___________________________________________

Diese Stickarbeit hat mir besonders viel Freude gemacht:
Vorgabe:

Nach der Vorlage dieses Buches habe ich eine eigene Stickdatei erstellt, die dem Coverdruck des Buches entspricht.

Die Schnörkelblume, etwas anders zusammengesetzt,  mit dem Buchtitel darunter in Originalschrift,  habe ich dann für die Autorin des Buches auf die Innenseite einer Tasche gestickt.

Dies ist ein Unikat, welches nur ein einziges Mal überhaupt auf der Welt getragen wird.

Ich bin stolz auf dieses Herzgespinst!