neue Aktion: Kettenloshalsband – 100% Spende – alles nach Wunsch

Loveskulls Pink
Loveskulls Pink

Nachdem ja bislang niemand Interesse hatte, die tolle Borte Loveskulls Pink als neues Halsband mit Komplettspende an Kettenlos e.V. anzuschaffen, und ich soooo gerne die Borte vernähen wollte, habe ich mich entschlossen, die Aktion abzubrechen. Ich hab die Borte selbst zu einem sehr schönen Halsband vernäht!!!

Hier ist es, und ich finde es kommt auf dem knalligen Pink Leder so richtig toll rockig zur Geltung:

Ich kann mir das Halsband gut an einer franz. Bulldogge vorstellen oder an einem kleinen süssen verrückten Hunde-Mädel.

Gleichzeitig starte ich nun eine neue Aktion für das neue Dach im Tierheim Tatabánya:

Komplettspende zu 100% an Kettenlos e.V. mit Hundehalsband mit Leder oder Neopren oder Kunstleder,  mit Borte, auf Gurtband genäht.

Borte – nach Deinem Wunsch // Gurtbandfarbe – nach Deinem Wunsch

Lederfarbe, Kunstleder oder Neopren – nach Deinem Wunsch // Bestick – nach Deinem Wunsch inklusive

Preis: 20 Euro zzgl. Porto (Porto nicht in der Spende inbegriffen)

Diese Aktion gibt es vorerst nur EINMAL – wenn weg, dann weg!!!

Denn ich habe ja auch laufende Kosten für Steckschließe, Garn, Borte und Co – und bin darauf angewiesen, dass ab und zu auch mal ein Halsband regulär verkauft wird, damit ich Kettenlos e.V. mit Aktionen wie dieser auch helfen kann.

Erzähl doch Allen, die Du kennst, von dieser Aktion, die vielleicht gern ein neues Halsband hätten – HIER ist nun die Gelegenheit!!