Ommm…

Ommm.. ja genau.. manchmal braucht man einfach ein ommm!!!

Hier ist es ganz schön ruhig, aber das täuscht – ich hab so Vieles aufm Zettel, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst erledigen soll/kann/darf/muss – so ist das ja irgendwie immer vor Weihnachten – die Zeit rast … und dann bin ich auch noch so richtig krank..  nein – keine Sorge – das wird nun kein „Mimimimimimimimi“ – aber ich brauche derzeit für alles mindestens dreimal so lange und schaffe nur einen Bruchteil dessen, was eigentlich alles zu tun wäre. Im Ergebnis tanze ich derzeit auf vielen, vielleicht ZU vielen Hochzeiten – aber, um es positiv zu betrachten: immerhin tanze ich!!!

Ich hatte letzte Woche, und das ist für mich wirklich immer eine große Herausforderung, drei Termine bei zwei Ärzten,  und da brauchte ich doch teilweise wirklich sowas von ein OMMM..

und hier kommt es, das OMM – in Form vom Yoga-Hund, made by Silke Zwergenschön!!

Eine so süsse Stickdatei – nicht nur für Hundeliebhaber, oder?

Ich durfte sie schon sticken:

Ommm – Yogahund

Ab sofort im Zwergenschönen Shop als Stickdatei in verschiedenen Größen käuflich zu erwerben.

Guckst Du hier:

https://shop.zwergenschoen.com/de/ommm-dog-stickmuster-yogahund-10×10-13×18-20x20cm.html

Werbung – ja! Aus voller Überzeugung, Liebe und Begeisterung für alles Zwergenschöne!