Punk, Du Arsch!

Heute zeig ich Euch mal mein neues Lieblingshemd, rot kariert ist ja sowieso immer schon mal sehr geil, und in den letzten Tagen habe ich abends wie bekloppt gestickt, für einen ganz besonderen Anlaß natürlich!

Mein Fadenabschneider ist leider grad im Ar..gen, wie passend zu der einen „Du Arsch“ Stickdatei, die ich gewählt hab – haha.. naja, das Sticken war also keine große Freude, denn bei jedem Fadenwechsel hats mir fast das gesamte Stickgut ausm Rahmen gerissen, ich musste also ziemlich aufpassen und hatte dazu noch mega Zeitdruck; wie immer auf den letzten Drücker musste es schnell gehen, aber für zwei Abende/Nächte sticken gar nicht so übel oder??! Das Hemd auch noch nicht fertig, da muss noch mehr drauf – aber so siehts bislang aus, ich stecke schon drin, guckst Du:

hello!
Punk, Du Arsch!

Der Skull ist neben dem „Punk, du Arsch“ meine allerliebste Stickdatei, diese ist nämlich von Zwergenschön, und ich bin schier ausgeflippt, als mein Traum wahrgeworden ist, ein Totenkopf aus Silke Zwergenschöns Köpfchen und Händen – kreischkreischkreisch… i love it sowas von!!!!

aaaaaaah.. SKULL Stick, Stickdatei von Zwergenschön OMG!!!!!!
Hemd Vorderseite
Hemdrückseite – Skull

Mein kleiner Punx Bambi Kopf war als Letztes dran und da ist es dann auch noch passiert, aber ich habs halbwegs geretttet, nur, wer das Original kennt, weiss, wo es hapert .. und ich sag nix *g* und zeig lieber das große Punx Bambi – mit Fellstiefeln <3

Stickdateien: Allesamt von Zwergenschön (Punx XXL und Viva La Vida, zu finden auf www.zwergenschoen.com)