safe passage

das Neue Jahr startet ja meist mit allerlei Vorsätzen – die man doch wieder bricht, wer kennt das nicht?

Ich habe dieses Jahr keine Vorsätze! Dieses Jahr mache ich es anders, denn dieses Jahr habe ich ein Wort des Jahres, was mich durch das Jahr begleiten wird.

Mein Wort 2020 lautet: Balance!

Und dieses Jahr startet für mich mit gleich zwei Malkursen; ich bin einmal bei Alena Hennessy dabei “ A year of painting“ – und dann, und da freue ich mich besonders drauf, bin ich Teil von „Lifebook2020“ von Tamara LaPorte.

Aber bevor ich davon mehr berichte, starte ich das Jahr mit meiner „safe passage“ – ein wunderbares Tutorial aus dem Whimsy Wonderland 2019 Kurs von Willowing, Tamara Laporte, und zwar von der aussergewöhnlichen Katrina Koltes!

Mein „sicherer Übergang“ also.. Welcome 2020!

safe passage

you are a light

that lingers in the dark

you guide me home