SCHÖNflöckchen – let it snow!

Aaaaah.. und ich hab ein weiteres Zuckerchen versprochen! Und hier kommt es!

In Form von Smilla, der entzückenden Eisprinzessin, made by Silke Zwergenschön – Schönflöckchen!

Und ja, auch hier wieder Werbung, Werbung, Werbung – weil einfach supie!

Smilla gibts nun als Adventskranz-to-go – aber man kann das auch einfach als Tischdeko hinlegen, oder hinhängen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ich hab hier das Ganze auf Glitzervinyl gestickt, es sieht aus wie funkelnder Schnee, ein Träumchen.Dazu meine Lieblingsfarben, petrol, lila und schwarz..mehr braucht es für mich nicht!

mittendrin Smilla auf Schlittschuhen.. ich bin ganz verzückt und bekomme richtig Lust auf Schnee!

Smilla

und im Ganzen sieht das so aus:

Du kannst Dir das als Türschild hinhängen, oder ganz einfach so auf den Tisch, oder kleine Teelichter draufstellen, oder oder…

mach Dir DEINE Smilla Eisprinzessin, wie sie Dir gefällt!

Und die Stickdatei gibt es ab sofort bei Zwergenschön, und zwar hier, guckst Du:

https://shop.zwergenschoen.com/de/schoenfloeckchen-adventskranz-to-go-ith-20x20cm-eiskunstlaeuferin.html