Skulls Turtlebag

Laaaange hab ich kaum noch was genäht – ein Jahr? Glaube sogar länger. Ich hab dazu einfach keine Lust mehr. Ich weiss ja, dass ichs kann – klingt überheblich, ist es vielleicht auch hihi – also brauch ich es mir nicht beweisen und kann ohne schlechtes Gewissen einfach andere Dinge machen.

Aber diesen Rucksack hier kann ich dann doch mal zeigen, den habe ich schon im März gemacht, für meine Wege auf dem Bike zur Arbeit, aber hier kommt er nun erst online – ich hatte wenig Zeit und Lust zum Posten ;o)

Mix aus Kunstleder (skulls) und Rindsnappa schwarz in Kombi mit zwergenschöner beschichteter Baumwolle in Tartan (innen) 🥰🖤💀

Der Schnitt von „traumzauber“ heisst „Turtlebag“ ❤️ und ist schnell genäht – und mein Lieblingsrucksackschnitt, den ich gerne immer mal wieder nähe.