Tatütata!

Bei Stoffwelten gab es vor ein paar Tagen einen wunderbaren Strickjersey, den „on the Road“ auf Strick (Albstoff) in einer wunderbar weichen und kuscheligen Qualität.

Den MUSSTE ich einfach mitnehmen! Eigentlich wollte ich gerne den blau-türkisen, doch der war so schnell ausverkauft, so schnell konnt ich gar nicht gucken!

Dann eben der Rote!! Den find ich im Nachhinein sogar NOCH besser, weil der Krankenwagen und die Feuerwehr darauf megaaa zur Geltung kommen, oder?!

Aber schau mal selbst.. hier kommt Tatüüü Tataaa.. die Feuerwehr!!

Feuerwehr-Pulli

und dann noch als Pulli mit Kaputze .. Tatüüü Tataaaaaaaaa… der Krankenwagen!

Krankenwagen Kaputzen-Pulli
Krankenwagen Kaputzen-Pulli
Rückseite – Krankenwagen Kaputzen-Pulli

Der Schnitt ist beide Male derselbe, von „Mamahochzwei“ der Pulli/Hoodie „Autum Rockers“, einmal mit Kaputze und einmal ohne..  ein super Freebook, das ich nur empfehlen kann und davon werde ich noch diverese weitere Pullis für meinen Zwerg nähen!!

Naja, also paar Tage später kam der türkis-blaue Strickstoff dann noch in die Vorbestellung.. den hab ich dann auch noch mal mitgenommen. Der is ja auch nich schlecht.. hehe.. der wird dann auch sofort, wenn er da ist, zu einem Herbstpulli für meinen schon so großen Jungen vernäht1!

Damit ist er im Kindergarten auf jeden Fall der Hit!