Traumzauberhafte Handbags!

In den letzten Wochen musste ich mich ganz schön zusammenreissen, weil ich nicht durfte, wie ich wollte..  ich wollte Euch so gerne zeigen, was ich die letzten Wochen so gemacht habe..  aber es ging nicht.. und hier war es ganz schön still.. aber!!!!
ENDLICH darf ich sie zeigen!
Und ich bin so stolz.. ich hatte die Ehre, beim Probesticken für die traumzauberhafte „Traumzauber“, Kathrin Duscha, mitwirken zu dürfen – es war einfach toll, mit so vielen tollen Leuten an einer so wahnsinnig megagenialen Tasche mitarbeiten zu dürfen!
Es war mein erstes Probesticken überhaupt und ich war einfach nur schwer beeindruckt, mit wieviel Power und Energie Kathrin unzählige Änderungen, Richtungswechsel, Wünsche umgesetzt hat; was für tolle Taschen entstanden sind und wieviel Spaß das Ganze überhaupt gemacht hat! Es war mir wirklich eine megagroße Freude, dass ich dabei sein durfte!!!
Entstanden sind die Handbags; ich finde, das sind mega schöne Handtaschen, die ich persönlich am Liebsten an der Hüfte befestigt trage, und es passt alles hinein, was ich brauche – die Tasche ist auch klasse als Hundeleckerlie/Trainingstasche!
 
Die tolle Stickdatei dazu findest Du im Etsy Shop von Traumzauber, und zwar hier:
oder als Sets:
 
Und nun zeige ich meine Handbags <3 <3 <3, in die ich total verschossen bin.
 
Ich liebe jede einzelne Tasche wie verrückt <3 <3 <3

 

 

 

und ich ende hier mit einer ganz besonderen Tasche.. ein Herzensprojekt. Kettenlos! Mehr zu dieser Tasche schreibe ich in Kürze!

 

Ich liebe sie ALLE!!
Diese Taschen können als Hüfttasche getragen werden; entweder direkt an die Hosengürtellasche geklipst, oder mit separatem Hüfttragegurt oder auch als Handtasche mit Tragegurt!!
 
Meine Mama und sogar meine Schwiegermama haben bei mir auch schon eine Bestellung aufgegeben, sie wollen auch eine haben, wundert mich gaaar nicht!!
 
Und nochmal alle Taschen in einer Fotogalerie, von mehreren Seiten: