Triangle Bag

Hallo hallo Ihr Lieben, ich bin ganz aufgeregt, denn heute kann ich Euch endlich die neue, mega-geniale neue Datei vorstellen, die letzte Woche von Traumzauber im wahrsten Sinne des Wortes gezaubert worden ist und ich durfte im Probenähen wieder mit dabei sein!!

Da ich leider mein altes Laptop mit Kaffee ersäuft habe und etwas Zeit brauchte, um mein neues Schatzi zum Laufen zu bringen, komm ich hier erst heute damit um die Ecke, ohman – auf meinem Instagram Account konntet Ihr die Taschen aber schon direkt nach Veröffentlichung bewundern!

Die Triangle Bag – eine Tasche, die sowohl ith, also im Stickrahmen, gestickt werden kann als auch als Ebook verfügbar ist, also alle, die nicht sticken können, haben auch die Chance auf diese mega tolle Datei!

Die Tasche kommt in 13×18 bis hin zur Größe 20×36 und das Besondere ist die Origami Falttechnik an den Seiten, die mir so gut gefällt! Die Tasche hat ne Tolle 3ecksForm und steht somit super!

hier ein Foto von der gefalteten Ecke:

Origami Ecke

Ich habe die Varianten 14×20 und 18×30 gestickt und die Größe 20×36 als Nähversion gemacht.

Das hier ist die größte Variante, die 20×36, die ich mit Softshell außen (Stoff von Freifrau von K.) und innen mit beschichteter Baumwolle genäht habe. Die Stickdatei ist die „Möwenschön“ Stickdatei von Zwergenschön!

Und das ist nicht nur die Größte der Taschen, sondern auch mein Liebling – i love!!!!

Und nachdem ich mir anständige Verschlüsse zugelegt hab, hat es auch damit wunderbar geklappt und ich liebe diese Taschen als Stifte-und Malzubehörtaschen, und auch als Brillenetui kann man sie ganz toll benutzen, mein Kind hat sich für seine Sonnenbrille auch schon eine gewünscht – sie ist in Arbeit.

Natürlich hab ich auch noch die Stickvarianten gemacht, einmal die 14x20er Variante, mit zwergenschönen Arthur Frosch:

Und dann noch zwei absolute Blackrebella Schätze, „nen scheiss muss ich“ und die Grinsekatze, natürlich beides ebenfalls von Zwergenschön! Die beiden Taschen sind die Stickvarianten in der Größe 18×30 – eine tolle Größe für Brille und Stifte.

Grinsekatze – we are all mad here
nen scheiss muss ich – mit Tartan beschichtet und schwarzem Kunstleder

Hier kommen nochmal meine Triangle-Bags in einer Fotogalerie:

und last but not least müsst Ihr natürlich noch wissen, wo Ihr diese tolle Stickdatei und Ebook zum Nähen herbekommt!

Die Triangle-Bag von Traumzauber kriegst Du hier:

Triangle Bag – Etsy Shop von Traumzauber – anklicken

Und ja, dieser Beitrag ist Werbung – aus voller Überzeugung und Begeisterung für Traumzaubers tolle Stickdateien und Ebooks!