Weihnachten im Schuhkarton 2016!

Wie auch im letzten Jahr, so gibt es auch dieses Jahr wieder die tolle Aktion vom Verein „Kettenlos e.V.“ !

xmaskettenlos

Auch dieses Jahr geht – am 4. Advents-Wochenende – ein Transporter nach Ungarn, der hoffentlich randvoll gefüllt sein wird mit ganz vielen Paketen. Paketen, die für die Hunde dort gepackt sind. Gesucht und gefragt ist alles, was den Hunden die kalte Zeit ein wenig leichter macht. Insbesondere warme Decken (auch gebrauchte!), Hundekisssen und Co, aber auch Futter, Spielzeug, Halsbänder, Geschirre… alles wird dringend gebraucht!

Darum bin auch ich natürlich wieder mit dabei und werde ein Paket packen! Letztes Jahr ging mein Paket an den wunderbaren Ficko, der kurz darauf das Glück hatte, vermittelt zu werden.

Dieses Jahr habe ich mich noch nicht entgültig entschieden, das werde ich aber jetzt in diesen Tagen tun – gekauft ist schon alles, was auf Reisen gehen soll.

NOCH ist Zeit, dass auch DU ein Paket packen kannst – bitte mach mit und helfe den Hunden in Ungarn, die es jetzt besonders schwer haben in der kalten Jahreszeit!

Mehr Infos zu dieser Aktion gibt es hier:

http://www.kettenlos.org/aktuelle_meldung.html?&cHash=1989e75934&tx_ttnews[backPid]=2&tx_ttnews[tt_news]=1577