Weihnachts-Stickfieber!

Unglaublich, wie schnell dieses Jahr schon wieder alles an einem vorbeifliegt – nächstes Wochenende ist schon Weihnachten.

Ich war wieder fleißig am Sticken und zeige hier dann mal ein paar Kleinigkeiten für die weihnachtliche Deko. Alle Stickdateien sind natürlich von Zwergenschön – weil die einfach nur der Oberhammer sind!!!

Eine Engels-Lichterkette für meinen Flurspiegel:

engels-lichterkette

dann habe ich noch mehr Engelchen gemacht, und zwar Schutzengelchen an einem kleinen Band, gefüllt mit Füllwatte, hängen nun an Spiegel und Türkranz:

schutzengelchen

schutzengelchen2

Der Türkranz hat dann auch noch ein Schaukelpferdchen und ein Namens-Herz bekommen – endlich stehen mal unsere Namen auch an der Tür!

tuerkranz

Zugegeben – er ist sehr pinklastig – und meinem Mann ist das auch etwas viel.. aber dieses Jahr war mir einfach danach und daher mußte das dann einfach sein ;o)

Uuuund.. noch nicht genug Engel!!! Dies sind kleine Engelchen als Aufsetzer auf LED-Teelichthüllen – wenn die Lichter an sind, gibt es ein ganz zauberhaftes Engelsleuchten – ich bin extrem verliebt in diese kleinen Engelchen, von denen ich ganz viele gestickt habe, weil sie einfach perfekt als Weihnachtsmitbringsel sind!

ledengelchen

 

Und dann gab es noch ein paar kleine Stickereien für meinen Esszimmertisch – und zwar die zauberhaften Waldlichter LED-Teelichthüllen- hier habe ich die Tannenbäume und einen Pilz gestickt, weil ich fand, dass das zu unserem diesjährigen „Advents“-Kranz (dieses Jahr nur mit einer einzigen Kerze) perfekt passt!

tischdekoxmas

Und nächste Woche gehts dann weiter mit Santa!…

Habt einen schönen 4. Advent!!